Rangliste - für besondere Autorenleistungen im Bereich Aftershow

Wir haben es uns nicht leicht gemacht bei der Auswahl der Kandidaten. Es flogen die Fetzen und alle 3 Längs-Autoren waren mindestens ein mal pro Woche raus aus der Gruppe. Bei der gemeinsamen Auswahl bewertet wurden:

 

Trinkfestigkeit, Schlagzahl, zeitliche Limitierung, Tanzstil, Kommunikationsfähigkeit, Entspanntheit, Fleiß & Betragen 

 

Nun also die komplette Top 10 für besondere Autorenleistungen im Bereich Afterschow:

 

1. Stefan Schwidder & Florian -der Python- Lamp

2. Matthias Eichhorn

3. Gunther Marks

4. Lea Streisand

5. Viktor Hacker

6. Patrick Klebba

7. Katja Merx

8. Robert Reitz

9. Jochen Bittner

 

Herzlichen Glückwunsch! Natürlich handelt es sich dabei um eine lebende Rangliste. Neueinsteiger und Gebietsrangeleien werden hoffentlich keine Seltenheit sein. ;)